Assistenz Amtsleitung
Ihre Aufgaben unter anderem:
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selbstständige Abwicklung des Schriftverkehrs
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Terminkoordination der Amtsleitung
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Übernahme von Recherchearbeiten, selbstständige Informationsbeschaffung und -analyse
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Unterstützung bei der Terminvorbereitung der Amtsleitung
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allgemeine Verwaltungsangelegenheiten und Büroorganisation
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Koordinierung von Reisetätigkeiten der Amtsleitung.
Ihr Profil:
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Verwaltungsfachangestellte*r oder Personen mit einer abgeschlossenen dreijährigen Berufsausbildung in einem für die Tätigkeit förderlichen Beruf (zum Beispiel Kaufleute für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellte*r)
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mehrjährige Erfahrung in der Arbeit in einem Sekretariat oder einer Assistenzstelle beziehungsweise einer vergleichbaren Tätigkeit; Kenntnisse in der Kommunalverwaltung sind wünschenswert
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sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie fundierte Rechtschreibkenntnisse
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zeitliche Flexibilität und hohes Maß an Belastbarkeit
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gepflegtes, souveränes und freundliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
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Teamfähigkeit, Sorgfalt und Organisationsgeschick sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Standardsoftware (Office, Powerpoint, Word).