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Landeshauptstadt Düsseldorf

Bachelor Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik mit staatlicher Anerkennung für die Netzwerkkoordination von Hospiz- und Palliativnetzwerken

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EG S12 TVöD für die Abteilung „Gesundheitskoordination“ im Gesundheitsamtes 

Ihr nächster Job soll mehr sein als ein bloßes Arbeitsverhältnis? Sie wollen die Gesunderhaltung verbessern für die Menschen in einer attraktiven Großstadt? Sie wünschen sich einen verlässlichen Arbeitgeber, der Ihnen Flexibilität und Perspektiven bietet und wollen trotzdem abwechslungsreich und vielfältig arbeiten? Dann lassen Sie sich von uns überzeugen.

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam tun wir Gutes“ sucht das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Gesundheitsamt Düsseldorf hat sich zum Ziel gesetzt, für die Bürger*innen ein vielfältiges und zielorientiertes Angebot für mehr Gesundheit zu entwickeln und in hoher Qualität bereitzustellen. 

Ihr Einsatz erfolgt in der Abteilung „Gesundheitskoordination“ - in einem hoch qualifizierten und motivierten Team. Weitere Informationen finden Sie unterhttps://www.duesseldorf.de/leben-in-duesseldorf/gesundheit

Die Stelle ist mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit (19,5 Stunden) zu besetzen.

Unser Angebot – was Sie erwartet:

Wir bieten Ihnen …

  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem multiprofessionellen Team im Herzen Düsseldorfs

  • gute Entwicklungsperspektiven und -möglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarungen 

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf 

  • die Möglichkeit zur mobilen Arbeit beziehungsweise Telearbeit nach Einarbeitung

  • teamgestütztes Arbeiten und ein kooperatives, wertschätzendes Arbeitsklima

  • die Chance an der Gestaltung und Fortentwicklung des ÖGD aktiv mitzuwirken.

Ihre Aufgaben unter anderem:

Sie übernehmen die…

  • Unterstützung der Kooperation der Mitglieder des regionalen Hospiz- und Palliativnetzwerkes und die Abstimmung und Koordination ihrer Aktivitäten im Bereich der Hospiz- und Palliativversorgung

  • Information der Öffentlichkeit über die Versorgungsangebote des regionalen Hospiz- und Palliativnetzwerkes in Abstimmung unter anderem auf Kommunal- und Landesebene

  • Initiierung, Koordination und Vermittlung von interdisziplinären Fort- und Weiterbildungsangeboten zur Hospiz- und Palliativversorgung sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen zur Netzwerktätigkeit

  • Organisation regelmäßiger Treffen der Mitglieder des regionalen Hospiz- und Palliativnetzwerkes

  • Unterstützung von Kooperationen der Mitglieder des regionalen Hospiz- und Palliativnetzwerkes mit anderen Beratungs- und Betreuungsangeboten wie beispielsweise Pflegestützpunkten, lokalen Demenznetzwerken et cetera

  • Ermöglichung eines regelmäßigen Erfahrungsaustausches mit anderen koordinierenden Personen und Einrichtungen auf Kommunal- und Landesebene.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik mit staatlicher Anerkennung

  • verfügen über Erfahrung in der Netzwerkarbeit und –koordination sowie im Projektmanagement

  • kennen die (regionalen) Strukturen und Prozesse des Gesundheitswesens insbesondere der Hospiz- und Palliativversorgung

  • besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Initiative sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick

  • treten sicher und verbindlich auf und haben ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

  • verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit

  • engagieren sich für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsprozessen.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). 

Wir leben Vielfalt – 

Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 27.12.2024 über den Button „Stell dich vor!“ 
 
Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im Fachamt Trudpert Schoner, Telefon 0211 89-97019 gerne zur Verfügung.
 
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson
Celina Fischer,
Telefon 0211 89-92218,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3.22.
 
Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 53/05/03/24/01.