Bachelor oder Master of Engineering / Science / Arts der FR Energie - & Gebäudetechnik / Versorgungstechnik / Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbarer Qualifikationen
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
-
Projektleitung / Projektsteuerung bei der Planung und Umsetzung von komplexen Hochbaumaßnahmen sowie Wahrnehmung der Bauherrenvertretung mit Schwerpunkt Gebäudetechnik
-
Bearbeitung von unterschiedlichen Fachthemen im Rahmen der Projektleitung / Projektsteuerung sowie Controlling der Umsetzungsstandards der betreffenden Gewerke
-
Mitarbeit bei der Erstellung von Vorlagen für die politischen Gremien und Darstellung des Projektes in der Öffentlichkeit
-
Abstimmung mit den Planungsbeteiligten (Abteilungen des Amtes, andere Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf, andere Behörden und Institutionen sowie Dritte)
-
Vorgaben von Qualitäten sowie Beteiligung bei den Abnahmen, Einweisungen und Übergabe der Revisionsunterlagen zur Sicherung des späteren Betriebes
-
Mitarbeit bei der Beauftragung sowie Prüfung und Überwachung der Arbeitsergebnisse externer Dienstleister, Ingenieurbüros.
Ihr Profil:
-
Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Projektleitung, Projektsteuerung bei komplexen Hochbaumaßnahmen sowie in der Planung und Bauleitung
-
Kenntnisse der HOAI und des Vergaberechts sowie der VOB, Erfahrung in den Bereichen BIM sowie Nachhaltigkeit wünschenswert
-
kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter
-
persönlicher Einsatz und Initiative, eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
-
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
-
Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B wünschenswert.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Aline Diehlmann,
Telefon 0211 89-95886,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3.20.