Baukontrolleur*in Allgemeine Genehmigungsverfahren
EG 9b TVöD
für die Technische Abteilung im Bauaufsichtsamt
Die Stadtverwaltung versteht sich als moderne und zuverlässige Dienstleisterin für die Landeshauptstadt und ihre Bürger*innen. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir immer engagierte und neugierige Kolleg*innen, die Freude daran haben, die Stadt mitzugestalten und durch ihre Arbeit den Einwohner*innen optimalen Service zu bieten. Als Mitarbeiter*in übernehmen Sie Verantwortung und gestalten aktiv die Zukunft Düsseldorfs mit.
Ihre Aufgaben:
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Bauzustandsbesichtigung
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Überwachung genehmigter Baustellen
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Überprüfung von Gefahrenstellen.
Ihr Profil:
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Meister*in (Bauhauptgewerbe) oder staatlich geprüfte*r Techniker*in Fachrichtung Hochbau
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Kenntnisse des öffentlichen Baurechts
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hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie kundenorientiertes Serviceverständnis und Teamfähigkeit
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Initiative, sicheres Urteilsvermögen und Verhandlungsgeschick
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Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware
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Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder EU-Norm B.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich online bis zum 04. September 2025 über den Button „Stell dich vor!“
Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen im Fachamt Andreas Pradella-Boisserée, Telefon 0211 89-94328 gerne zur Verfügung.
Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Cansu Bayar, Telefon 0211 89-21163, Moskauer Straße 25, Zimmer 3. OG, links. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 63/02/05/25/01.