Fachassistenz der Amtsleitung
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben:
- eigenständige Vor- und Nachbereitung von Vorgängen für übergeordnete städtische Organisationseinheiten sowie Ausschüsse
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Vorlagenkontrolle und Bauausschussmanagement
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Beratung und Unterstützung der Beschäftigten bei Fragen zu generellen Vorschriften und Regelungen zu den Zuständigkeiten politischer Gremien in Bau- und kaufmännischen Belangen
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Beschlusskontrolle
- eigenverantwortliche Projektarbeit zu verschiedenen Themenstellungen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung
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Bearbeitung von Sonderthemen.
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in oder Bachelor-Abschluss mit betriebswirtschaftlichem beziehungsweise technischem Schwerpunkt
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Verwaltungserfahrung und gute Verwaltungskenntnisse für organisatorische, politische und gesamtstädtische Zusammenhänge
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Kenntnisse und Erfahrungen in Projekten beziehungsweise im Projektmanagement
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hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
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Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten verbunden mit einer selbständigen, zielgerichteten Arbeitsweise sowie eigenständige, kreative Lösungsfindung
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ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt: