Fachreferent*in für das Amt für Gebäudemanagement
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben:
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fachliche Beratung und Unterstützung der Stadtkämmerin in allen Fragen zu Themen, die das Amt für Gebäudemanagement betreffen
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Begleitung und Mitwirkung bei der Entwicklung strategischer Konzepte
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Mitwirkung bei Projekten und Veranstaltungen von dezernatsinterner und gesamtstädtischer Bedeutung
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Koordination von und Teilnahme an Lenkungsgruppen- und Projektgruppensitzungen
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Vorbereitung und Mitwirkung bei der Betreuung der politischen Gremien sowie Teilnahme an den Sitzungen der jeweiligen Fachausschüsse.
Ihr Profil:
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Beschäftigte im Beamtenverhältnis, die die Zugangsvoraussetzungen für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt (2.2) des bautechnischen Dienstes besitzen und Tarifbeschäftigte mit vergleichbarer Qualifikation oder
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abgeschlossener wissenschaftlicher Master of Engineering oder Science, Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur/Hochbau, Stadtplanung, Stadt- und Regionalplanung oder vergleichbarer Studienabschluss
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mehrjährige Verwaltungs- und/oder Berufserfahrung
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Erfahrungen in übergreifender, konzeptioneller Projektarbeit und in vielfältigen Abstimmungsprozessen
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Fähigkeit zu lösungsorientiertem und vernetztem Denken sowie kommunalpolitisches Gespür
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sicheres Auftreten sowie Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
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Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes persönliches Engagement, sich den zeitlichen und fachlichen Anforderungen in einem Dezernatsbüro zu stellen
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selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Initiative und Organisationsgeschick
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Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.