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Landeshauptstadt Düsseldorf

Hausmeister*in Rathaus

  • Düsseldorf
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EG 7 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Objektmanagement
 
Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst im Rathauskomplex Marktplatz/Burgplatz/ Rathausufer und einige kleinere Verwaltungsgebäude im Altstadtbereich der Stadt Düsseldorf.
Die Arbeit erfolgt in Wechselschicht und beinhaltet auch Dienste in den Abendstunden und am Wochenende.
 

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Betreuung von Verwaltungsgebäuden in der Altstadt, insbesondere des Rathauskomplexes der Stadtverwaltung Düsseldorf

  • Betreuung von Veranstaltung des Büro Oberbürgermeister

  • Kontrolle und Überprüfung der technischen Gebäudeausrüstung wie Heizung, Lüftungsanlage et cetera

  • Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten, Weitergabe von Störmeldungen sowie allgemeine Hausmeistertätigkeiten (zum Beispiel Beflaggung, Dienstbotengänge)

  • Schließdienst aller Haupt-und Nebengebäude, Organisation der Schlüsselverwaltung sowie Kontrolle des Reinigungsdienstes

  • allgemeine Tätigkeiten, wie Annahme von Lieferungen, Mülltonnendienst, Reinigung von Lichtschächten, Bodeneinläufen et cetera.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf im Bereich der Haustechnik sowie Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten

  • technisches Verständnis und die Fähigkeit, kleine Reparaturarbeiten selbstständig und eigenverantwortlich durchzuführen

  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägter Sinn für Ordnung

  • Durchsetzungsvermögen bei der Ausübung des Hausrechts

  • Geschick im Umgang mit den unterschiedlichen Besuchern*innen des Hauses sowie Einfühlungsvermögen für den Betrieb

  • uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität.

Was Sie sonst noch wissen sollten:


Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt zurzeit 39 Stunden an 5 Werktagen. Bei betrieblichen Erfordernissen ist auch samstags und/oder sonntags zu arbeiten, im Ausnahmefall auch an Feiertagen.
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
 

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 15. Juli 2022 über den Button „Jetzt bewerben“.
Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/03/08/22/01.
 
Ansprechpartner/in:
Tina Meyer-Breitgraf,
Telefon (0211) 89-21135,

Moskauer Straße 27,
Zimmer 5.11.