Leiter*in Geschäftszimmer Laborleitung in Teilzeit
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
-
Leitung des Geschäftszimmers der Laborleitung einschließlich der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Führen von Statistiken
-
Bestellwesen, Rechnungsbearbeitung, Kostenüberwachung, Inventarisierung
-
Controlling und Fristenverfolgung
-
Organisation und Dokumentation arbeitsmedizinischer und personalwirtschaftlicher Vorgaben (Rufbereitschaft, Schulungs- und Unterweisungsplanung).
Ihr Profil:
-
Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r oder eine mindestens 3-jährige Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
-
eingehende Verwaltungskenntnisse inklusive Grundkenntnisse im Vergaberecht
-
organisatorisches Geschick, Befähigung zur strukturierten Vorgehensweise
-
diskrete und umsichtige Arbeitsweise.
Ihre Perspektive im Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf
Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Als Teil unseres Teams leisten Sie mit Ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Daseinsvorsorge der Bürger*innen der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Es erwartet Sie:
-
ein kommunikatives, hilfsbereites und lösungsorientiertes Team, das Wert auf konstruktive Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre legt
-
die Möglichkeit zur flexiblen mobilen Arbeit
-
eine Einarbeitungsphase mit Spaß und guter Betreuung
-
eigenständiges und zukunftsorientiertes Arbeiten unter Berücksichtigung umwelttechnischer Aspekte
-
gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
-
eine zusätzliche Betriebsrente zur Altersversorgung
-
weitere finanzielle Leistungen (beispielsweise eine Jahressonderzahlung, gegebenenfalls ein Leistungsentgelt sowie ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.