Leitung Bauaktenarchiv
BesGr A 8 LBesO oder EG 8 TVöD
für das Bauaufsichtsamt
Die Stadtverwaltung versteht sich als moderne und zuverlässige Dienstleisterin für die Landeshauptstadt und ihre Bürgerinnen und Bürger. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir immer engagierte und neugierige Kolleg*innen, die Freude daran haben, die Stadt mitzugestalten und durch ihre Arbeit den Einwohner*innen optimalen Service zu bieten. Als Mitarbeiter*in übernehmen Sie Verantwortung und gestalten aktiv die Zukunft Düsseldorfs mit.
Ihre Aufgaben:
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Leitung des Bauaktenarchivs mit zurzeit 12 Mitarbeitenden
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Verantwortung für die termingerechte und vollständige Abwicklung der im Bauaktenarchiv anfallenden Arbeitsprozesse, insbesondere Steuerung der Terminvergabe zur Einsichtnahme für externe Kund*innen und Aktenausleihe für staatinterne Kund*innen sowie der Fertigung von Auszügen aus den Bauakten
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Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs hinsichtlich Digitalisierung und Serviceleistung
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Beantwortung von Anfragen externer und interner Kund*innen.
Ihr Profil:
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Verwaltungswirt*in oder Verwaltungsfachangestellte*r oder Fachkraft für Lagerlogistik
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Führungskompetenz und -fähigkeit, verbunden mit einem aktiven und kooperativen Führungsstil
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hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Einsatzbereitschaft, Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
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hohe Flexibilität und Belastbarkeit
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kundenorientiertes Serviceverständnis sowie sicheres und freundliches Auftreten
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gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
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gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) sowie Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder EU-Norm B.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Ansprechpartnerin:
Vera Arsov,
Telefon (0211) 89-21478,
Moskauer Straße 27, Zimmer 5.12.