Mitarbeit Finanzbuchhaltung
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Abrechnung von Leistungen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes inklusive Korrespondenz mit den Feuer- und Rettungswachen, Krankenhäusern und Krankenkassen
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Forderungssachbearbeitung (Prüfung und Bearbeitung von Stundungsanträgen, Niederschlagungen)
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Zahlbarmachung von Rechnungen inklusive Korrespondenz mit den Feuer- und Rettungswachen, Lägern und Werkstätten
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Bestellungen über S-Market
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Mitarbeit in der Poststelle, Materialbeschaffungen
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allgemeine Verwaltungsangelegenheiten.
Ihr Profil:
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Verwaltungswirt*in oder Verwaltungsfachangestellte*r
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Höchstmaß an persönlichem Einsatz, Flexibilität und Bereitschaft zur Wahrnehmung von vielfältigen Aufgaben auch außerhalb der regulären Dienstzeit
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Belastbarkeit, persönliches Engagement, Initiative und hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur Mitarbeit im Team
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gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
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Kenntnisse in SAP / DZ-Kommunalmaster beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
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gute Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen der Stadtverwaltung sowie die Bereitschaft, sich kurzfristig in die für die Sachbearbeitung notwendige Software (zum Beispiel KTA, S-Market) einzuarbeiten.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Telefon 0211 89-21180,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3.22.