Mitarbeit im Kundenservice für verschiedene Sachgebiete
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben:
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persönliche Beratungen der Kund*innen des jeweiligen Aufgabenbereichs der Ausländerbehörde
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Entscheidung über Anträge auf Erteilung von Aufenthaltstiteln
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laufende aufenthaltsrechtliche Akten-Sachbearbeitung aller Kund*innen des Sachgebiets
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Bearbeitung weiterer aufenthaltsrechtlicher Angelegenheiten, zum Beispiel Entgegennahme von Passersatzanträgen und Ausstellung aufenthaltsrechtlicher Bescheinigungen et cetera
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bei Bedarf Unterstützung in anderen Arbeitsbereichen der Ausländerbehörde.
Ihr Profil:
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Verwaltungswirt*in oder Verwaltungsfachangestellte*r oder eine abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem verwaltungsnahen Ausbildungsberuf mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung im allgemeinen Verwaltungsbereich der öffentlichen Verwaltung (zum Beispiel Ordnungs-, Sozial-, oder Querschnittsverwaltung)
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Kenntnisse im Ausländerrecht und/oder in anderen ordnungsrechtlichen Tätigkeitsgebieten oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
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gutes Entscheidungs- und Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, die eigene Entscheidung den Kund*innen zugewandt und angemessen zu vermitteln
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ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit verbunden mit hoher Outputorientierung
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Teamfähigkeit, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen sowie sicheres und verbindliches Auftreten unter Beachtung und Anwendung von interkultureller Kompetenz
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gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
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Offenheit für Veränderungsprozesse sowie die Fähigkeit und Bereitschaft sich aktiv in solche Prozesse einzubringen.
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einen modernen Arbeitsplatz in einer sich stetig weiter entwickelnden Dienstleistungsbehörde in einem der aktuell spannendsten und wichtigsten gesellschaftlichen Tätigkeitsfelder
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ein junges und motiviertes Team
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ein Onboarding-Konzept zur Erleichterung Ihres Einstiegs in den neuen Job
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zahlreiche Möglichkeiten der fachlichen als auch persönlichen Weiterentwicklung
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gleitende Arbeitszeitregelungen.