Mitarbeit/Assistenz in der Bezirksverwaltungsstelle 4 in Teilzeit
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Mitarbeit im Bereich ,,allgemeine Verwaltungsangelegenheiten‘‘ und Bürger*innenservice
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Koordination von Terminen, Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Annahme von Telefonaten
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Mitarbeit bei der Erstellung von Drucksachen, Tagesordnungen und Niederschriften
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Serviceleistungen für die Mandatsträger*innen.
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren in einem für die Sekretariatstätigkeit förderlichen Beruf (kaufmännisch oder verwaltungsnah)
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mehrjährige Erfahrung in der Arbeit in einem Geschäftszimmer oder Sekretariat beziehungsweise einer vergleichbaren Tätigkeit, Kenntnisse der Kommunalverwaltung sind wünschenswert
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sicherer, freundlicher und gewandter Umgang mit Personen des öffentlichen Lebens sowie Diskretion und Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt
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Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
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gute Kenntnisse und Erfahrung in der bei der Stadtverwaltung eingesetzten Standard-Software (zum Beispiel Word, Excel, Outlook, Session, Typo 3, S-Market und e-Rechnung) oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
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sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie gute schreibtechnische Fähigkeiten.
Die Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Veranstaltungen außerhalb der üblichen Dienstzeit wird vorausgesetzt.