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Landeshauptstadt Düsseldorf

Mitarbeiter*in im Team Betriebskostenabrechnung

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EG 9a TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Kaufmännisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist organisatorisch dem Finanzdezernat der Landeshauptstadt Düsseldorf zugeordnet. In der kaufmännischen Abteilung werden alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Immobilie abgewickelt und gesteuert.

Ihre Aufgaben:

  • fristgerechte Erstellung und Prüfung der Betriebskostenabrechnungen des zugewiesenen Portfolios

  • Überprüfung der Kosten und Verbräuche auf Plausibilität

  • Korrespondenz mit Mieter*innen

  • Abwicklung von Einsprüchen

  • regelmäßiger Austausch mit den am Prozess beteiligten Sachgebieten.

Ihr Profil:

  • Immobilienkaufleute oder Personen mit einer abgeschlossenen dreijährigen Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf

  • Kenntnisse und Erfahrung im Mietrecht, insbesondere in der Umlage und Abrechnung der Betriebskosten

  • kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Vermieter

  • wirtschaftliches Denken und Handeln und ein sicherer Umgang mit Zahlen

  • IT-Kenntnisse im Bereich der gängigen Standardsoftware, insbesondere in Excel

  • Fähigkeit zum strukturierten und eigenständigen Arbeiten.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 14. Oktober 2022 über den Button „Jetzt bewerben“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/02/15/22/01.
 
Ansprechpartner/in:
Tina Meyer-Breitgraf,
Telefon (0211) 89-21135,

Moskauer Straße 27, Zimmer 5.11.