Projektleitung mit Notfallkoordination
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben:
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Planung, Durchführung und Controlling von komplexen Projekten mit konzeptionellen beziehungsweise organisatorischem Schwerpunkt
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proaktive Analyse der bestehenden Organisationsstruktur sowie deren Optimierungspotenziale sowie Strategieentwicklung im Hinblick auf neue beziehungsweise geänderte rechtliche wie technische Anforderungen
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kontinuierliche Evaluation und notwendige Anpassungen im laufenden Prozess sowie anschließende Wirksamkeitskontrolle
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Unterstützung bei Sonderprojekten im Stab zum Beispiel durch die Übernahme von Teilprojekten
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Notfallkoordination für das Verwaltungsgebäude.
Ihr Profil:
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Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in, Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder ähnliche Fachrichtung
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Kenntnisse im Projektmanagement
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Kenntnisse in der Einführung und Organisation von Managementsystemen sind wünschenswert
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Bereitschaft sich mit technischen Sachverhalten zu befassen
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Fähigkeit zu analytischem und konzeptionellem Denken
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Dienstleistungskompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit
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ein kommunikatives, hilfsbereites und lösungsorientiertes Team, das Wert auf konstruktive Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre legt
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eine gut betreute Einarbeitungsphase mit Spaß und Informationen
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die Möglichkeit zur flexiblen mobilen Arbeit
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eigenständiges und zukunftsorientiertes Arbeiten unter Berücksichtigung umwelttechnischer Aspekte
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gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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eine zusätzliche Betriebsrente zur Altersversorgung
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weitere finanzielle Leistungen (beispielsweise eine Jahressonderzahlung, gegebenenfalls ein Leistungsentgelt sowie ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen