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Landeshauptstadt Düsseldorf

Projektleitung/ -steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik

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EG 11 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr.
 
Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
 

Ihre Aufgaben u. a.:

  • Projektleitung und -steuerung von Baumaßnahmen

  • Durchführung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen mit dem gesamten Leistungsspektrum des § 55 HOAI

  • Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben, Abrechnung, Kostencontrolling und Dokumentation von Baumaßnahmen als Bauherrenvertreter*in

  • technische Objektverantwortung im Sinne der Betreiberverantwortung

  • energetische Betrachtung bei der Sanierung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen und Entwicklung von Strategien zur Effizienzsteigerung der technischen Gebäudeausstattung sowie Unterstützung des Energiemanagements bei Projekten zum Klimaschutz und zur Gebäudeenergieeffizienz.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Science oder Engineering Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation

  • Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Bauherrenvertretung, Projektleitung und -steuerung von Hochbaumaßnahmen des oben genannten Gewerks

  • Erfahrung auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung von Anlagen des oben genannten Gewerks

  •  kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter

  • persönlicher Einsatz und Initiative sowie fundierte IT-Kenntnisse

  • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sowie Besitz der

  • uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
 

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 02.09.2022 über den Button „Jetzt bewerben“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/03/14/22/01.
 
Ansprechpartner/in:
Tina Meyer-Breitgraf,
Telefon (0211) 89-21135,

Moskauer Straße 27,
Zimmer 5.11.