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Landeshauptstadt Düsseldorf

Projektleitung/Projektsteuerung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Elektrotechnik

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EG 11 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist der Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Projektleitung, Projektsteuerung von Baumaßnahmen
  • Durchführung von elektrotechnischen Baumaßnahmen mit dem gesamten Leistungsspektrum des § 55 HOAI
  • Erstellung von Kostenschätzungen, Kostenberechnungen und Machbarkeitsstudien
  • Durchführung von Ausschreibungen, Vergabe, Abrechnung, Kostencontrolling und Dokumentation von Baumaßnahmen als Bauherrenvertreter*in
  • Bewertung von prüf- und Begehungsberichten und Koordination der Mängelbeseitigung
  • Technische Objektverantwortung im Sinne der Betreiberverantwortung.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Science oder Bachelor of Engineering der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung von Anlagen des oben genannten Gewerkes
  • kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter
  • persönlicher Einsatz und Initiative
  • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
  • IT-Kenntnisse sowie Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 10. Dezember 2021 über den Button „Jetzt bewerben“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/03/25/21/01.
 
Ansprechpartner/in:
Tina Meyer-Breitgraf,
Telefon (0211) 89-22135,

Moskauer Straße 27, Zimmer 5.11.