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Landeshauptstadt Düsseldorf

Projektleitung/Projektsteuerung von bau- und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Elektrotechnik

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EG 11 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von
Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur
Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung, Projektsteuerung von Baumaßnahmen

  • Durchführung von elektrotechnischen Baumaßnahmen mit dem gesamten Leistungsspektrum des § 55 HOAI, unter anderem Photovoltaikanlagen

  • Erstellung von Kostenschätzungen, Kostenberechnungen und Machbarkeitsstudien

  • Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben, Abrechnung, Kostencontrolling und Dokumentation von Baumaßnahmen als Bauherrenvertreter*in

  • Bewertung von Prüf- und Begehungsberichten und Koordination der Mängelbeseitigung

  • technische Objektverantwortung im Sinne der Betreiberverantwortung.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Science Fachrichtung Elektrotechnik beziehungsweise Bachelor of Engineering oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung von Anlagen des oben genannten Gewerks, insbesondere im Bereich PV-Anlagen/Batteriespeicher

  • kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter

  • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit

  • IT -Kenntnisse

  • Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 18.04.2024 über den Button „Stell dich vor!“.

Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/03/12/24/01

 
Ansprechpartnerin:
Jaqueline Theisen,
Telefon 0211 89-95559,
Moskauer Straße 25, Zimmer 3.20.