Sachbearbeiter*in Ausbildung und Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
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Personalakquise für verschiedene Ausbildungs-, Qualifizierungs- und Studienangebote sowie Personalsachbearbeitung für Nachwuchskräfte und Praktikant*innen
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Mitwirkung bei der Umsetzung der Ausbildungsinitiative der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Weiterentwicklung der Ausbildungsstandards
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Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Auswahlverfahren in Abstimmung mit den übrigen Beteiligten
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Koordination der praktischen und theoretischen Ausbildung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen in- und externen Akteur*innen
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Mitarbeit sowohl in amtsinternen als auch in ämterübergreifenden Projektgruppen
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Fertigung von Stellungnahmen für verschiedene in- und externe Gremien, Controlling, Berichtswesen sowie Gremienarbeit.
Ihr Profil:
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Personen mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsfachwirt*in oder Jurist*in oder Bachelor of Arts, Fachrichtung Human Resources
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Fähigkeit, Sachverhalte unter rechtlichen Gesichtspunkten und unter Beachtung gesamtstädtischer Interessen zu prüfen und Ergebnisse überzeugend und prägnant darstellen zu können
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Offenheit für die besonderen Bedürfnisse von Menschen in Aus- und Weiterbildungssituationen, hohe soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit sich sensibel auf unterschiedliche Akteure einzustellen, sie vertrauensvoll zu beraten und individuell zu unterstützen
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ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicheres und verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick, Sensibilität und ein partnerschaftlicher Umgang mit Menschen
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Organisationsvermögen, selbständige, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement, Initiative, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
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breites Fachwissen in den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen und Tarifverträgen beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen.