Sachbearbeiter*in Employer Branding, Personalmarketing
Ihre Aufgaben:
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Planung, Ausgestaltung und Einführung von zielgruppenorientierten, innovativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Arbeitgeberpositionierung
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Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Ausgestaltung der neuen Karrierewebsite
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Mitwirkung bei Optimierung und Ausbau der gesamtstädtischen, internen Personalkommunikation (hier: Schwerpunktthemen Personalservice sowie Personalwirtschaft und Ausbildung)
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Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen zu allen Maßnahmen im Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, das bedeutet unter anderem Publikationen, Veranstaltungen, Internet/Intranet und Kommunikation sowie Konzeption und Weiterentwicklung des Intranet-/Internetangebotes des Hauptamtes
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Abstimmung der Maßnahmen und Produkte mit dem Amt für Kommunikation sowie Qualitätssicherung hinsichtlich der Einhaltung von Standards und Corporate Design
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Einholung und Bewertung von Angeboten externer Dienstleister*innen, Mitwirkung bei der Beauftragung sowie Planung und Überwachung interner und externer Herstellungsprozesse.
Ihr Profil:
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Personen mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes beziehungsweise Verwaltungsfachwirt*in oder Bachelor of Arts Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation
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überdurchschnittliches Engagement sowie ein hohes Maß an Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent sowie Flexibilität
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Fähigkeit zum konzeptionellen, analytischen, vernetzten und ganzheitlichen Denken
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Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick verbunden mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
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selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Verbindung mit sicherem und verbindlichem Auftreten
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Verständnis für fach- und medienübergreifende Zusammenhänge verbunden mit einer Affinität zu sozialen und digitalen Medien sowie Markttrends und neuer Technologien.