Sachbearbeiter*in Personal und Organisation
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten des Büros des Oberbürgermeisters sowie mittelfristig gesehen des Amtes für Kommunikation
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Durchführung aller bürobezogenen organisatorischen Maßnahmen
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Begleitung von internen Personalbemessungen
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Ausbildungsbeauftragte*r, insbesondere Ansprechperson für Nachwuchskräfte, Ausbilder*innen und das Hauptamt sowie organisatorische Umsetzung der Praxiseinsätze und konzeptionelle Weiterentwicklung der Ausbildung im Amt
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Beratung der Büroleitung, der Referatsleitungen sowie aller Mitarbeitenden des Amtes in personalrechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten
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Mitarbeit bei Arbeits- und Projektgruppen.
Ihr Profil:
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Personen mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienst, Verwaltungsfachwirt*in, Diplomjurist*in, Bachelor of Arts Fachrichtung Human Resources oder vergleichbarer Qualifikation
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gute Kenntnisse in Personal- und Organisationsthemen
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gute Fach- und Methodenkompetenz für die anfallenden Aufgabenstellungen
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Eigenverantwortlichkeit und Einsatzbereitschaft, Organisations- und Verhandlungsgeschick ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
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kundenorientiertes Serviceverständnis, sicheres und freundliches Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit.