Sachbearbeiter*in Personalangelegenheiten und Prozessmanagement
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Prozessmanagement (Erfassung und Beschreibung aller Prozesse im Amt für Verkehrsmanagement, analytische Betrachtung und Optimierung der Prozesse, Entwicklung von Vorschlägen für die Einleitung notwendiger Change-Management-Prozesse)
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Einführung der E-Akte (Ansprechpartner*in für die Fachbereiche)
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Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten für organisatorische, personalrechtliche und –wirtschaftliche Sachverhalte im Amt für Verkehrsmanagement
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Ausbildungsbeauftragte*r (Ausbildungsplanung und –organisation für das Amt für Verkehrsmanagement, Betreuung der Auszubildenden, Koordination und Betreuung im Rahmen von dualen Studiengängen und dem Young Professional Programm)
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Diversitybeauftragte*r (Aufstellung von Zielvereinbarungen und Erstellung des Controllingberichts).
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in
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mehrjährige Verwaltungserfahrung und sehr gute Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und –organisation, Projektmanagementkenntnisse, konzeptionelle Fähigkeiten
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Kommunikationsfähigkeit, Sensibilität im Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit
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Bereitschaft, Problemlösungen im Team zu erarbeiten und sich kurzfristig in die Programme d3 und ibo einzuarbeiten
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Durchsetzungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
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selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.