Sachbearbeiter*in Projektkoordination
Ihre Aufgaben:
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Konzeption, Planung, Durchführung und Controlling von büchereispezifischen Projekten mit konzeptionellen und organisatorischen Schwerpunkten
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Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen für öffentliche Vergabeverfahren
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Akquise von Fördergeldern und Kooperationspartner*innen für die Bibliotheksarbeit.
Ihr Profil:
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Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in oder Bachelor of Arts Bibliothek und digitale Kommunikation
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Kenntnisse im Projektmanagement
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Grundkenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht sind wünschenswert
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Fähigkeit zur Selbstwirksamkeit, selbstständigem Handel, Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Innovationsfähigkeit und Kreativität
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strukturiertes, lösungsorientiertes und vernetztes Denken und Handeln sowie eine gute Auffassungsgabe und Flexibilität
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hohes Maß an persönlichem Engagement, Initiative und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit.