Sachbearbeiter*in Prozessmanagement und Personalförderung
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Prozessmanagement (Erfassung und Beschreibung aller Prozesse im Amt für Verkehrsmanagement analytische Betrachtung und Optimierung der Prozesse, Entwicklung von Vorschlägen für die Einleitung notwendiger Change-Management-Prozesse)
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Einführung der E-Akte (Ansprechpartner*in für die Fachbereiche)
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Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten für organisatorische, personalrechtliche und –wirtschaftliche Sachverhalte im Amt für Verkehrsmanagement
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Personalservice (Beförderungen, Höhergruppierungen et cetera)
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Ausbildungsbeauftragte*r (Ausbildungsplanung und –organisation für das Amt für
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Verkehrsmanagement, Betreuung der Auszubildenden, Koordination und Betreuung im Rahmen von dualen Studiengängen)
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Diversitybeauftragte*r (Aufstellung von Zielvereinbarungen und Erstellung des Controllingberichts).
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in
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mehrjährige Verwaltungserfahrung und sehr gute Kenntnisse von Verwaltungsabläufen und –organisation, Projektmanagementkenntnisse, konzeptionelle Fähigkeiten
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Kommunikations- und Teamfähigkeit, um mit internen und externen Ansprechpartner*innen zielgerichtet, in einem offenen und freundlichen Team, zusammenzuarbeiten. Bereitschaft, Problemlösungen im Team zu erarbeiten und sich kurzfristig in die Programme d3 und ibo einzuarbeiten
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Sensibilität im Umgang mit Menschen
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Durchsetzungsvermögen, Hilfsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit und Flexibilität
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selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft