Sachbearbeitung DV-Entwicklung und Projekte
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der fachamtsspezifischen Softwareprodukte
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Durchführung von IT-Projekten, Schnittstellenkoordination Fachamtssoftware/ Verkehrssystemmanagement, Digitalisierungsmaßnahmen in Abstimmung und unter Beachtung der Vorgaben des Hauptamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf
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administrative Tätigkeiten wie Benutzerverwaltung, Rechtevergabe, Anpassungen an der Verzeichnisstruktur, Speicherplatzbelegung, Datenarchivierung; zentrale Anwenderunterstützung bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen
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Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung von Fachverfahren: Marktrecherche, Finanzplanung und Beschaffung, Schulungsmaßnahmen
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Teilnahme an festen sowie temporären Arbeitskreisen (GIS-Beirat, Digitalisierung von TK-Anlagen).
Ihr Profil:
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Bachelor of Science Informatik oder vergleichbare Qualifikation oder Personen mit vergleichbaren Fähigkeiten
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sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk-Basisdienste (DHCP, DNS, MS-Druckdienste, Verzeichnisdienst Active Directory), DB- Abfragesprache SQL, Grundkenntnisse in Visual Basic (VBA), erweiterte Kenntnisse in MS-Office, Groupware und Client-Windows Betriebssystem (Windows 10)
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Bereitschaft, sich kurzfristig in neue Techniken einzuarbeiten sowie Fähigkeiten zu selbstständiger und zielgerichteter Arbeit, Flexibilität und (körperliche) Belastbarkeit
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Bereitschaft, Problemlösungen im Team zu erarbeiten, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
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sicheres und angemessenes Auftreten, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung
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uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse 3 oder EU-Norm B ist erforderlich.
Was Sie sonst noch wissen sollten
Bewerbungsfrist und Kontakt
Vera Arsov,
Telefon 0211 89-21478,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3.21.