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Landeshauptstadt Düsseldorf

Sachbearbeitung Geschäftsprozessmanagement und Organisations- und Personalangelegenheiten

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BesGr A 11 LBesO oder EG 10 TVöD
für die Zentralabteilung im Amt für Gebäudemanagement
 
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist organisatorisch dem Finanzdezernat der Landeshauptstadt Düsseldorf zugeordnet. Die Zentralabteilung des Gebäudemanagements ist interner Verwaltungsdienstleister des Amtes für Gebäudemanagement und Bindeglied zu den Querschnittsämtern der Verwaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung der Prozessaufnahmen für das Fachamt nach den strategischen Vorgaben vom Hauptamt – Amt für Personal, Organisation und IT

  • Prozessbetrachtungen und Vereinheitlichung von Arbeitsschritten

  • Prozessoptimierung in Abstimmung mit dem Hauptamt – Amt für Personal, Organisation und IT

  • Unterstützung interner Projekte im Organisations- und Personalbereich

  • Bearbeitung von Organisationsangelegenheiten (unter anderem Erarbeitung und Umsetzung von Organisationsveränderungen, Erstellung von Stellenbeschreibungen, Bearbeitung von Bewertungsänderungen, Ausarbeitung von organisationsrelevanten Themen)

  • Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren.

Ihr Profil:

  • Personen mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Bachelor der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, Prozessmanager*in oder vergleichbare Qualifikation

  • konzeptionelles und vernetztes Denken sowie Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit

  • Fähigkeit Zusammenhänge mit hohem Abstraktionsgrad zu analysieren und im Team strukturiert, kreativ und lösungsorientiert zu arbeiten

  • hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie persönliches Engagement

  • Kenntnisse im Bereich Prozessabbildung mit der Software IBO, MS-Office und anderer Standardsoftware beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
 
Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen Roland Scherf, Telefon 0211 89-94504, gerne zur Verfügung.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 02. Mai 2024 über den Button „Stell dich vor!“.

Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/01/05/24/01.

 
Ansprechpartnerin:
Aline Diehlmann,
Telefon 0211 89-95886,
Moskauer Straße 25, Zimmer 3.20.