Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Controlling
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben:
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Bearbeitung sämtlicher Haushaltsangelegenheiten des Büros
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Planung sowie Controlling des Bürohaushaltes mit mehreren Profitcentern
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Beratung der Büroleitung, der Abteilungsleitungen sowie allen Mitarbeitenden des Büros in haushalterischen Angelegenheiten
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Pflege sowie stetige Weiterentwicklung der gängigen Controllinginstrumente sowohl in inhaltlicher also auch in konzeptioneller sowie technischer Hinsicht
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Ermittlung von Kennzahlen
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Mitarbeit in Arbeits- und Projektgruppen.
Ihr Profil:
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Personen mit der Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in oder vergleichbare Qualifikation
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gute Kenntnisse der im Büro wahrgenommenen Aufgaben beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig und umfassend anzueignen
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nachweisbare mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltssachbearbeitung und Controlling
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gute Fach- und Methodenkompetenz für die anfallenden Aufgabenstellungen
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Eigenverantwortlichkeit und Einsatzbereitschaft, Organisations- und Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
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kundenorientiertes Serviceverständnis, sicheres und freundliches Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
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gute Kenntnisse in der gängigen Standardsoftware (Excel, Word, Powerpoint) sowie in SAP.