Sachbearbeitung Rechts- und Vertragsangelegenheiten sowie kassentechnische Angelegenheiten
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Erstellung von Bescheiden nach § 16 StrWG NRW, Durchführung des Zahlungsverkehrs und Fertigung von Ablehnungsschreiben zu Änderungsarbeiten im öffentlichen Straßenraum
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Bearbeitung steuerrechtlicher Angelegenheiten verpachteter Flächen sowie Anforderung der Übernahme von Straßenreinigungsgebühren
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Bearbeitung von Haushaltsangelegenheiten für das Sachgebiet: Erstellung von Buchungsbelegen, Kontrolle des Zahlungsverkehrs
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Abwicklung der Verträge zum Parkleitsystem, Anfragen an die Parkhausbetreiber, Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs
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Erfassung von Verträgen über die Datenbank Contract
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Vertragspflege Parkhaus und Stellplatzangelegenheiten inklusive Prüfung, Beauftragung und Kontrolle der Eintragung von Baulasten und Dienstbarkeiten, Berechnung und Forderung von Erbbauzinsen und Nutzungsentgelten, Kontrolle des Zahlungsverkehrs.
Ihr Profil:
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Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r
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gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht, BGB sowie im Straßenrecht
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erforderliche IT-Kenntnisse: MS-Office (insbesondere Exel), SAP, XFlow, Contract, GeoMedia Smart Client beziehungsweise die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen
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Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität
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selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Arbeitsabläufe eigenständig zu organisieren und zu optimieren
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Vorhandene Zahlenaffinität sowie die Bereitwilligkeit, Eigeninitiative zu ergreifen.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Melanie Meyer,
Telefon 0211 89-21794,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3. OG, links.