Sachbearbeitung Rechts- und Vertragsangelegenheiten sowie stellvertretende Sachgebietsleitung
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Erfassung von Verträgen, zum Beispiel für die Errichtung von Anwohnerquartiersgaragen sowie im Erbbaurecht
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Sicherstellung der Vertragsinhalte, Durchführung von Ortsbegehungen, Berechnung und Forderung von Erbbauzinsen und Nutzungsentgelten
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Beauftragung und Kontrolle von Baulasten und Dienstbarkeiten
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Beantwortung von allgemeinen Anfragen von Bürger*innen, Ämtern sowie Fachabteilungen im Rahmen von Parkhaus- und Stellplatzangelegenheiten
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Mitarbeit bei der Beantwortung von politischen Anfragen
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Sachgebietsleitung im Vertretungsfall.
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in
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gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht sowie im BGB
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wünschenswerte IT-Kenntnisse: MS-Office, SAP, Contract, GeoMedia Smart Client Kommunikations-und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
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selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Belastbarkeit
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hohe sozial- sowie Führungskompetenz.