Sachbearbeitung Sonderprojekte im Grundstücksmanagement
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Vorbereitung, Unterstützung sowie Führung von Verhandlungen über den An- und Verkauf sowie Tausch und der Bestellung von Erbbaurechten an bebauten und unbebauten Grundstücken
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Ausarbeitung der Verhandlungsergebnisse und Vereinbarungen sowie die vertragliche Abwicklung
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Bearbeitung von herausgehobenen Vorgängen und Sonderprojekten im Grundstücksan- und Verkauf
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Ausübung von Wiederkaufs- und Vorkaufsrechten sowie Anregungen und Bedenken im Bauleitverfahren, Vertretung der Belange des Liegenschaftsamtes bei Erschließungs- und sonstigen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Baureifmachung von Grundstücken, teilweise unter erschwerten Bedingungen
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Bestellen von Rechten zugunsten Dritter (Dienstbarkeiten, Gestattungsverträge)
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Teilnahme an ämterüberreifenden Arbeits- und Sonderprojektgruppen.
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in, Diplom-Jurist*in, Bachelor in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Immobilienfachwirt*in, Notarfachwirt*in, Rechtsfachwirt*in, Diplom-Rechtspfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation
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gute Auffassungsgabe auch bei rechtlichen Zusammenhängen
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Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
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Leistungsvermögen und ein hohes Maß an Belastbarkeit
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sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
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Kenntnisse des städtischen Vergabewesens und in den Bereichen des Vertrags-, Planungs- und Baurechts beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen.