Sachbearbeitung kaufmännische Gebäudebetreuung
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
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Wahrnehmung der Eigentümerfunktion und Betreiberverantwortung sowie Korrespondenz mit Vertragspartner*innen (Vermieter*innen, Dienstleister*innen)
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Beauftragung zur Behebung von Mängeln gemäß mietvertraglicher Vereinbarung unter anderem in kommunalen Objekten
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Durchsetzung von Gewährleistungs- und Instandsetzungsansprüchen
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Mitwirkung bei Mietvertragserstellung und bei Verhandlungen zu Mietverträgen
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Übergaben, Rückgaben und Inaugenscheinnahme von Objekten, inklusive erforderlicher Außentermine
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Rechnungsprüfung und Erstellen von Zahlungsaufträgen.
Ihr Profil:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung, Verwaltungsfachwirt*in oder Immobilienfachwirt*in
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gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht beziehungsweise die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
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gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Gebäuden
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technisches Verständnis und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
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sicheres und verbindliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
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hohes Maß an persönlichem Engagement und Belastbarkeit, gutes Organisationsvermögen verbunden mit einem hohen Maß an Flexibilität.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Stefanie Lücke,
Telefon 0211 89-26557,
Moskauer Straße 25, Zimmer 3.23.
Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 54/04/07/25/01.