Sozialmedizinische*r Assistent*in oder vergleichbare Qualifikation
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ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem multiprofessionellen Team im Herzen Düsseldorfs
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gute Entwicklungsperspektiven und –möglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
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flexible Arbeitszeiten im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarungen
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf (keine Nacht- und Schichtarbeit)
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teamgestütztes Arbeiten und ein kooperatives, wertschätzendes Arbeitsklima
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die Chance, an der Gestaltung und Fortentwicklung des ÖGD aktiv mitzuwirken
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den Erwerb eines vergünstigten Firmentickets.
Ihre Aufgaben:
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ganzheitliche Betreuung der Patient*innen in der neu aufzubauenden „Humanitären Sprechstunde“ des Gesundheitsamtes, wobei Sie stets den Überblick über den gesamten Versorgungsprozess behalten:
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Durchführung von Sprechstunden im Gesundheitsamt sowie im Rahmen von Streetwork, in Notschlafstellen, in Tagesaufenthalten für Obdachlose und in Unterkünften für Geflüchtete,
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Initiierung und Sicherstellung der Herstellung des Versichertenstatus für nicht versicherte Obdachlose durch umfassende Beratung und Begleitung zu den zuständigen Ämtern sowie beispielsweise der Tuberkulosefachstelle (TBC) und der Beratungs- und Untersuchungsstelle für sexuell übertragbare Infektionen.
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Aufbau und Pflege von Netzwerken sowie Kooperationen mit dem Amt für Migration und Integration und dem Amt für Soziales.
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Abrechnung von medizinischen Leistungen im Rahmen der Behandlungsermächtigung des Gesundheitsamtes.
Ihr Profil:
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verfügen über die Weiterbildung zur/zum Sozialmedizinische*n Assistent*in oder vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Hebamme – je nach Qualifikation kann die Eingruppierung bei einer Einstellung abweichen)
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haben Interesse am Umgang mit Menschen, die Bereitschaft zu aufsuchender Tätigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
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gehen vorurteilsfrei mit Menschen jeglicher Herkunft, Sexualität sowie psychischer und physischer Verfassung um
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verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
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bringen Selbstständigkeit, Planungsvermögen sowie Kreativität mit
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verfügen über Kenntnisse zu Recht und Verwaltung sowie Statistik, Kommunikation, Gesundheitsförderung und Prävention
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haben ein gutes Projekt- und Zeitmanagement, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
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sind zuverlässig und haben ein freundliches und verbindliches Auftreten.