Standesbeamt*in Geburten- und Sterberegister
Ihre Aufgaben:
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Tätigkeit als Standesbeamt*in
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eigenverantwortliche Bearbeitung und Entscheidung von Sterbebeurkundungen
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Mitarbeit bei der Beurkundung von Geburten, Vaterschaftsanerkennungen und Namenserklärungen
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Beratung in allen Angelegenheiten des deutschen und internationalen Personenstandsrechts, Ehe- und Kindschaftsrechts.
Ihr Profil:
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Verwaltungsfachangestellte*r oder Verwaltungswirt*in
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umfassendes Fachwissen im deutschen und internationalen Personenstands- und internationalen Privatrecht beziehungsweise die Bereitschaft, sich dieses Wissen kurzfristig anzueignen
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Rechtssicherheit und Sorgfalt bei der Beurteilung personenstandsrechtlicher Sachverhalte
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hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
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sicheres und freundliches Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
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hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie die Bereitschaft, Trauungen
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außerhalb der Öffnungszeiten an verschiedenen Freitagnachmittagen und Samstagen durchzuführen sowie die Flexibilität an verschiedenen Dienstorten im Rahmen von Ambientetrauungen tätig zu sein.
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Vorteile des öffentlichen Dienstes, wie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und tariflich geregelte Bezahlung
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modernes und sicheres Arbeitsumfeld
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familienfreundlicher Arbeitgeber
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offene, faire und respektvolle Teamkultur
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Corporate Benefits, wie zum BeispielRabatte bei diversen Onlineshops oder vergünstigte Mitgliederbeiträge im Fitnessstudio
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vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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zusätzliche finanzielle Vorteile: Jahressonderzahlung (für tariflich Beschäftigte), leistungsorientierte Prämie, vermögenswirksame Leistungen.