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Landeshauptstadt Düsseldorf

Steuerungsunterstützung der Amtsleitung

  • Düsseldorf
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BesGr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.

Ihre Aufgaben:

  • eigenständige Vor- und Nachbereitung von Vorgängen für übergeordnete städtische Organisationseinheiten sowie Ausschüsse

  • Vorlagenkontrolle und Bauausschussmanagement

  • Beratung und Unterstützung der Beschäftigten bei Fragen zu generellen Vorschriften und Regelungen zu den Zuständigkeiten politischer Gremien in Bau- und kaufmännischen Belangen

  • Beschlusskontrolle

  • eigenverantwortliche Projektarbeit zu verschiedenen Themenstellungen in direkter Abstimmung mit der Amtsleitung

  • Bearbeitung von Sonderthemen.

Ihr Profil:

  • Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Verwaltungsfachwirt*in oder Bachelor-Abschluss mit betriebswirtschaftlichem beziehungsweise technischem Schwerpunkt

  • mehrjährige Verwaltungserfahrung und gute Verwaltungskenntnisse für organisatorische, politische und gesamtstädtische Zusammenhänge

  • erweiterte Kenntnisse und Erfahrungen in Projekten beziehungsweise im Projektmanagement

  • hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

  • Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten verbunden mit einer selbständigen, zielgerichteten Arbeitsweise sowie eigenständige, kreative Lösungsfindung

  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Einstellung im Beamtenverhältnis möglich.
 
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 02. Mai 2024 über den Button „Stell dich vor!“.

Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/00/02/24/01.

 
Ansprechpartnerin:
Aline Diehlmann,
Telefon 0211 89-95886,

Moskauer Straße 25, Zimmer 3.20.