Teamleiter*in Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Technischer Betrieb und Bau und Instandhaltung
Ihre Aufgaben:
-
Leitung eines Teams (Team I oder Team II) für Technische Gebäudeausrüstung (TGA) und Bau und Instandhaltung
-
gewerkeübergreifende Planungs-, Bau- und Instandhaltungsleistungen
-
Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Sachgebieten und Teams des technischen Gebäudemanagements insbesondere FM-Bereich und Werkstatt /Zentrale Störungsannahme sowie dem kaufmännischen Gebäudemanagement
-
Aufbau und Optimierung von Controlling Instrumenten als Grundlage zum Führen und Steuern des Teams und zur regelmäßigen Information an die Sachgebiets- und Abteilungsleitung
-
Weiterentwicklung von technischen Schwerpunktthemen z.B. Gebäudeautomation, Maßnahmenplanungen technische Einrichtungen, Bündelung von Aufgaben
Ihr Profil:
-
Bachelor oder Master of Engineering oder Science, Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur/Hochbau, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Qualifikation
-
Führungskompetenz/Führungsfähigkeit sowie mehrjährige Berufserfahrung
-
Entscheidungsfähigkeit
-
Teamsteuerungsvermögen
-
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
-
konzeptionelles und zielorientiertes Denken und Handeln