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Landeshauptstadt Düsseldorf

Teamleitung Bau- und Instandhaltung

  • Düsseldorf
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EG 12 TVöD
für das Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Technisches Gebäudemanagement
 
Das Amt für Gebäudemanagement ist der Dienstleister für einige verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
 

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Leitung und Weiterentwicklung des Teams 2 „Bau und Instandhaltung“

  • Koordinierung und Umsetzung von Bauprojekten vor allem im Bestand bis 500.000 EUR

  • Projektleitung sowie Projektsteuerung von Baumaßnahmen

  • Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen gemäß DIN 31051

  • Erbringung von Planungsleistungen gemäß LPH 1-9 HOAI

  • Bewertung von Prüf- und Begehungsberichten und Koordination der Mängelbeseitigung.

Ihr Profil:

  • Bachelor of Engineering Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation

  • Führungskompetenz, Führungsfähigkeit sowie mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung

  • Kommunikationsvermögen sowie kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter

  • persönlicher Einsatz und Initiative sowie fundierte IT-Kenntnisse

  • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit

  • Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B.

Was Sie sonst noch wissen sollten:

Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
 
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
 
Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 

Bewerbungsfrist und Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online bis zum 27. Mai 2022 über den Button „Jetzt bewerben“. Bei Rückfragen bitten wir um Angabe der Kennziffer 23/03/06/22/01.
 
Ansprechpartner/in:
Tina Meyer-Breitgraf,
Telefon (0211) 89-22135,

Moskauer Straße 27,
Zimmer 5.11.