Teamleitung IT-Service und Support
- Düsseldorf
Ihre Aufgaben unter anderem:
-
fachliche Leitung des Teams mit derzeit circa 11 Planstellen
-
Etablierung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung einer einheitlichen IT-Service- und Supportstruktur an Düsseldorfer Schulen
-
Etablierung und Fortführung von Prozessen und standardisierten Abläufen
-
Management der internen und externen Ressourcen
-
technische Leitung der IT-Service- und Supportstruktur Düsseldorfer Schulen
Ihr Profil:
-
Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1. Einsteigsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in
-
mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
-
Führungserfahrung/-kompetenz
-
Teamfähigkeit und sicheres Auftreten sowie Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
-
Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Initiative
-
Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zu lösungsorientiertem und vernetztem Denken.