Teamleitung für den Bereich Finanzielle Leistungen für Pflegebedürftigkeit innerhalb stationärer Einrichtungen
Vielfältig und von Bedeutung - Ihre Aufgaben unter anderem:
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Sie leiten ein Team der stationären Pflege mit bis zu 10 Mitarbeitenden
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Sie stellen fachliche Standards sicher, klären Fragen in schwierigen Einzelfällen und widmen sich der Beantwortung von Beschwerden
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Sie entwickeln, implementieren und kontrollieren Arbeitsabläufe und wirken bei der Erarbeitung von Arbeitsrichtlinien infolge gesetzlicher Änderungen mit
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Sie sind unterstützend für die Haushaltsplanung und das Finanzcontrolling Ihres Teams zuständig
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Sie kooperieren mit Dritten, wie zum Beispiel mit Trägern von Einrichtungen, Pflegekassen, Gesundheitsämtern und Sozialdiensten von Krankenhäusern.
Notwendig und gewinnbringend – Ihre Qualifikation:
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Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes beziehungsweise Verwaltungsfachwirt*in
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oder Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Diplom (FH) oder Bachelor) Fachrichtung Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Verwaltungswissenschaften (beispielsweise Public Management, Public Administration)
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Sie haben möglichst Erfahrung in der Prüfung rechtlicher Grundlagen und entsprechender Einzelfallentscheidungen
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Sie verfügen über Führungskompetenz/-fähigkeit, Führungserfahrung wäre wünschenswert
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Sie besitzen Kenntnisse in den Sozialgesetzbüchern (SGB V, IX, XI und XII) um rechtssicher beraten und Anträge prüfen zu können oder die Bereitschaft sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen
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Sie zeichnet eine ausgeprägte soziale Kompetenz aus
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Sie verfügen über die erforderliche Sensibilität für die Bedürfnisse hilfesuchender Menschen und die Fähigkeit, sich auf deren Problemlagen einzustellen und können kundenorientiert Denken und Handeln
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Sie besitzen Organisationsvermögen, arbeiten selbstständig, können Teamprozesse steuern und begleiten, sind bereit Verantwortung zu tragen und sind stressstabil
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Sie haben ein sicheres Auftreten sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
Das bieten wir Ihnen:
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flexible Arbeitsmodelle wie zum Beispiel Teilzeit, alternierende Telearbeit und mobile Arbeit zur besseren Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben
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geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeit
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Zusammenarbeit mit einem engagierten und aufgeschlossenen Team
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ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld
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Einarbeitungskonzepte sowie interessante und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
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berufliche Entwicklungsperspektiven
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leistungsorientierte Bezahlung
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Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssportgemeinschaft
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Hund im Büro (HiB) – unter bestimmten Voraussetzungen und Einhaltung von Regeln (befristet). Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Annette Singendonk,
Telefon 0211 89-21501,
Moskauer Straße 25,
Zimmer 3. OG, links.