Verwalterhelfer*in
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung der Objektverwalter*innen bei der Erledigung der regelmäßig anfallenden Arbeiten zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung in den verschiedenen Unterkünften und weiteren Objekten im gesamten Stadtgebiet
-
Mitarbeit bei der Wartung und Instandhaltung der Unterkünfte inklusive Ausführen von Reinigungsarbeiten und kleinerer Reparaturarbeiten
-
Transport-, Vertrage-, Auf-und Abbauarbeiten
-
Ansprechpartner*in für die untergebrachten Menschen, Anwohner*innen und Firmen.
Ihr Profil:
-
Berufserfahrung in einem handwerklichen Bereich
-
selbstständiges Arbeiten
-
sicheres und selbstbewusstes Auftreten
-
Teamfähigkeit
-
Fähigkeit, Situationen in Bezug auf Gebäude und Bewohner*innen richtig einzuschätzen und die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen einzuleiten
-
Führerschein Klasse 3 beziehungsweise EU Norm B ist wünschenswert.